Gästebuch / Flaschenpost

Herzlich Willkommen in unserem Shanty Gästebuch! In unserem Heimathafen am Obersee in Bielefeld haben wir ruhige See. Und nach dem wir angelegt, das Deck geschruppt und die Segel geborgen haben, nutzen wir unsere Freiwache, um Ihre Flaschenpost zu lesen.

Michael Menke schrieb am 18. April 2023: Hallo Beata , Hallo Shantys.Das war eine wunderbare Vorstellung am Sonntag.Ich habe euer Konzert sehr genossen.Tolle Stimmung Michael Menke, Binnenschiffer 
Lothar Kache schrieb am 23. Dezember 2022: Moin liebe Freunde,Der Friede und die Freude der Weihnacht bleiben als Segen im kommenden Jahr. In diesem Sinne: frohe Weihnacht euch allen!
Lothar Kache schrieb am 22. Dezember 2021: Moin liebe Freunde,ich wünsche mir für nächstes Jahr,Weihnachten wie es früher war.Ohne Maske vorm Gesicht,auch Quarantäne gibt es nicht.Glühwein trinken, Freunde sehen,gemeinsam singen, fröhlich lachen,Umarmungen zum Geschenk uns machen !Hoffen wir auf ein neues Jahr.Für heute wünschen wir euch ein frohes, besinnlichesWeihnachtsfestUnd einen guten Rutsch in 2022.Bleibt bitte Gesund !!!Mit maritimen Weihnachtlichen Grüßen aus dem immer sonnigenIsselhorstSC „Die Luttermöwen“Lothar Kache
Die Fussballjungs schrieb am 21. Februar 2020: Moin Jungs, wir haben es leider noch nicht geschafft mal vorbei zu kommen. Aber spätestens beim Stiftmarkt sind wir wieder dabei. Wir hoffen es geht euch allen gut! Prost, ahoi, auf euch!
Manfred Ewald schrieb am 7. Januar 2019: Liebe Freunde!Ich war am 09.12.18 im Konzert in der Rudolf-Steiner-Schule. Von dem Konzert war ich sehr angetan. Es wurde ein Mix aus trad. Weihnachtsliedern und seem. Weihnachtsliedern in lockerer Reihenfolge geboten. Ein Höhepunkt war die Einlage von Dietmar Mielke mit dem Präludium von. J.S. Bach. Ich verstehe nicht viel von Musik dieser Art, das Stück passte aber wunderbar in das Programm.Der Applaus war entsprechend. Es war ein tolles Konzert.
Susanne Schütte schrieb am 12. März 2016: Wir waren heute am 12.03.2016 in der Oetkerhalle und bin wieder völlig begeistert. Ihr seid echt klasse. Mein Lieblingslied von euch ist: Mingulay Boat Song - und der von von meinem Lebensgefährten - Wolfgang Lewe ist von euch: Capitano. Toll gemacht von Laslo und vom Chor sehr gut umgesetzt.
Liebe Grüße, Wolfgang und Susanne

Über uns

  • Es gibt uns seit 1972
  • Wir sind rund 50 aktive singende Sailors
  • Wir sind national und international aufgetreten
  • Großes, vierstimmiges Repertoire







  • Seit Januar 2021 Mitglied im Deutschen Marinebund (DMB)

Über uns

  • Es gibt uns seit 1972
  • Wir sind rund 50 aktive singende Sailors
  • Wir sind national und international aufgetreten
  • Großes, vierstimmiges Repertoire







  • Seit Januar 2021 Mitglied im Deutschen Marinebund (DMB)
Crew Login